Meldungsübersicht
NEU 05.09.2019 - L’Oréal Paris / Make-up

KARL X L’ORÉAL PARIS: EINE HOMMAGE AN KARL LAGERFELD

Visionär, legendär, zeitgemäß und niemals gewöhnlich: Was auch immer Karl Lagerfeld in die Hand nahm, war richtungsweisend. So auch eines seiner letzten Projekte: die KARL X L‘ORÉAL PARIS Make-up Edition. Das Maison Karl Lagerfeld und L’Oréal Paris präsentieren im Zuge der diesjährigen Pariser Fashion Week das spektakuläre Ergebnis ihrer Zusammenarbeit: KARL X L‘ORÉAL PARIS, eine limitierte Linie, die unter der Vision „We all have a touch of Karl“ das kreative Erbe der Design-Legende ehrt und eine Hommage an sein Bild von Schönheit sein soll.
NEU 05.09.2019 - CONSUMER PRODUCTS

Maybelline New York Super Stay Under-Eye Concealer

Die Waffe gegen Augenringe: Maximale Deckkraft. 24H Halt. Wisch- und Wasserfest.
Dunkle Augenringe oder Augenschatten? Kein Problem! Der Super Stay Under-Eye Concealer von Maybelline New York deckt Augenringe und Augenschatten dank seiner ultra hohen Deckkraft Sekundenschnelle verlässlich ab.
NEU 04.09.2019 - Maybelline New York / Lippen

MAYBELLINE NEW YORK COLOR SENSATIONAL SMOKED ROSES LIPPENSTIFTE

Sensationell pflegende Lippenstifte für einen verführerischen Auftritt!
Die Color Sensational Smoked Roses Lippenstifte von Maybelline New York vereinen hohe Deckkraft mit satten, strahlenden Farben. Dank des darin enthaltenden pflegenden Honignektars werden die Lippen sanft gepflegt. Die cremige Textur verschmilzt mit der Haut, lässt sich einfach auftragen und sorgt für ein unwiderstehlich angenehmes Tragegefühl. Die Color Sensational Smoked Roses Lippenstifte verleihen Dir einen modernen, frischen Look und ein seidenmattes Finish.
NEU 30.08.2019 - CONSUMER PRODUCTS

L'ORÉAL PARIS MATTE SIGNATURE EYELINER

FARBE SATT: DIE MATTE SIGNATURE EYELINER SIND EIN WUNDERBARES FASHION-UPGRADE FÜRS BEAUTY CASE
Goodbye Langeweile! Jetzt wirds bunt! Mit dem MATTE SIGNATURE EYELINER von L’Oréal Parisgelingen intensive, besonders matte Farb-Ergebnisse – und Looks, die so einzigartig wie die Anwenderin sind.
NEU 13.08.2019 - L’Oréal Paris / Make-up

L'ORÉAL PARIS ROUGE SIGNATURE METALLIC INK-LIPPENSTIFTE

MINIMALE TEXTUR, MAXIMALER EFFEKT: DIE ROUGE SIGNATURE METALLIC INK-LIPPENSTIFTE ERMÖGLICHEN STARKE FARBE IM FASZINIERENDEN METALLIC-LOOK
Wer intensiv matte Farben, aber trotzdem ein Metallic Finish auf seinen Lippen haben möchte, wird die neuen ROUGE SIGNATURE METALLIC Inks von L´Oréal Paris lieben! Sie verleihen den Lippen intensive, matte Metallic-Looks – und sind dabei kaum spürbar.
NEU 06.08.2019 - CONSUMER PRODUCTS / L’Oréal Paris

L'ORÉAL PARIS PRÄSENTIERT DIE FALSE LASH BAMBI MASCARA

DEIN BAMBI-BLICK, DEINE POWER! SCHÜCHTERN WAR GESTERN: DIE FALSE LASH BAMBI MASCARA
Du willst Wimpern, von denen du bisher nicht mal zu träumen gewagt hast? Die FALSE LASH BAMBI MASCARA von L'Oréal Paris macht’s möglich! Die innovative Bürstenform und die ultra-leichte Formel, sorgen in Sekundenschnelle für unwiderstehliche, verführerische Bambi-Augen.
Weitere Meldungen laden

Kontakt

Petra Körber, BSc.
Public Relations Manager 
L'Oréal Division Cosmétique Active 

Mobil +43 664 6102 369
[email protected]


Gabriela Colic

 

Marketing Assistant  

Professional Products Division 

 

Tel +43 1 536 51 – 236 

[email protected]

 

 

 


Nico Bugram, MA

Public Relations
L'Oréal Paris, Maybelline New York, Garnier, essie
Consumer Products Division

Tel +43 1 536 51 - 315
Mobil +43 664 6102 315
 

Helen Sroka, MSc (WU)
Product Manager
Social Media Manager
NYX Professional Makeup 

Tel +43 664 6102 - 213
 

Die Ansprechpartner der jeweiligen Division: 

[email protected]

[email protected]

[email protected]

[email protected]

Top Meldungen

LE DÉFILÉ L'ORÉAL PARIS
Am 30. September veranstaltete L'Oréal Paris seine erste Runway-Show auf der Seine, die für alle offen stand!

Le Défilé L'OréaI Paris verwandelte das Seineufer für ein paar Stunden in eine wahre Beauty- und Fashion-Zone. Die Show mit spektakulärem Catwalk auf dem Wasser, stieß auf großes Publikumsinteresse. Jede Menge Zuschauer versammelten sich an der Seine, um Markenbotschafter und Models auf dem Catwalk über das Wasser laufen zu sehen. Mit dem Ziel, Fashion und Beauty einem noch größeren Publikum näherzubringen, wurde Le Défilé L'Oréal Paris aus dem Herzen der französischen Hauptstadt live in 30 Länder übertragen.