Meldungsübersicht
NEU 11.03.2020 - MARKENPROJEKTE

[Kopie] Themenbox - THE GREEN ISSUE

Die L'Oréal Themenbox feiert ihr Comeback!
Konsumenten sind mehr denn je an den Inhaltsstoffen und der Produktion von Kosmetik interessiert. Sie wollen wissen: Wie ist das Produkt produziert? Woher kommen die Inhaltsstoffe? Ist die Verpackung nachhaltig? Aber auch, wie verantwortungsbewusst geht das Unternehmen mit dem Thema Nachhaltigkeit um?
NEU 11.03.2020 - MARKENPROJEKTE

Themenbox - BEAUTY TRENDS 2020

Wir starten schön, gepflegt von Kopf bis Fuß ins Frühjahr!
Der bevorstehende Frühling eignet sich perfekt für Neuanfänge! Wie wäre es also mit einem neuen Beauty-Programm? 
Wir verbringen im Moment alle sehr viel Zeit ungewollt zu Hause. Lasst uns die herausfordernde Zeit zu Hause nutzen um frischen Wind in die Beauty-Routine der Konsumentinnen zu bringen. Neues Auszuprobieren und sich Zeit für Beauty-Rituale zu gönnen wirkt sich positiv auf das Wohlbefinden aus. 
NEU 11.03.2020 - MARKENPROJEKTE

Weitere Materialien zu STAND UP! von L'Oréal Paris

Wir haben starke News: Am Weltfrauentag ging unsere Initiative „Stand Up“ gegen Belästigung in der Öffentlichkeit, die wir mit der Non-Profit-Organisation Hollaback! gegründet haben, an den Start. Im Fokus steht ein Trainingsprogramm mit einfachen Interventions- maßnahmen in Belästigungssituationen. Unser Ziel: Bis 2021 weltweit eine Million TeilnehmerInnen am Trainingsprogramm zu gewinnen, um Belästigung in der Öffentlichkeit zu bekämpfen.
NEU 09.03.2020 - MARKENPROJEKTE

L'Oréal Paris startet internationales Trainingsprogramm

Wir haben tolle Neuigkeiten: Gemeinsam mit der Non-Profit-Organisation Hollaback! hat L'Oréal Paris die Initiative „Stand Up“ gegen Belästigung in der Öffentlichkeit gegründet. Unser Ziel: Bis 2021 weltweit eine Million TeilnehmerInnen am Trainingsprogramm zu gewinnen, um Belästigung in der Öffentlichkeit zu bekämpfen. Am Internationalen Weltfrauentag, dem 8. März 2020, ging die Initiative gegen Belästigung in der Öffentlichkeit online an den Start.
NEU 12.02.2020 - MARKENPROJEKTE

Themenbox - THE GREEN ISSUE

Die L'Oréal Themenbox feiert ihr Comeback!
Konsumenten sind mehr denn je an den Inhaltsstoffen und der Produktion von Kosmetik interessiert. Sie wollen wissen: Wie ist das Produkt produziert? Woher kommen die Inhaltsstoffe? Ist die Verpackung nachhaltig? Aber auch, wie verantwortungsbewusst geht das Unternehmen mit dem Thema Nachhaltigkeit um?
NEU 05.09.2019 - MARKENPROJEKTE

KARL X L’ORÉAL PARIS: EINE HOMMAGE AN KARL LAGERFELD

Visionär, legendär, zeitgemäß und niemals gewöhnlich: Was auch immer Karl Lagerfeld in die Hand nahm, war richtungsweisend. So auch eines seiner letzten Projekte: die KARL X L‘ORÉAL PARIS Make-up Edition. Das Maison Karl Lagerfeld und L’Oréal Paris präsentieren im Zuge der diesjährigen Pariser Fashion Week das spektakuläre Ergebnis ihrer Zusammenarbeit: KARL X L‘ORÉAL PARIS, eine limitierte Linie, die unter der Vision „We all have a touch of Karl“ das kreative Erbe der Design-Legende ehrt und eine Hommage an sein Bild von Schönheit sein soll.
Weitere Meldungen laden

Top Meldungen

Weitere Materialien zu STAND UP! von L'Oréal Paris
      
Wir haben starke News: Am Weltfrauentag ging unsere Initiative „Stand Up“ gegen Belästigung in der Öffentlichkeit, die wir mit der Non-Profit-Organisation Hollaback! gegründet haben, an den Start. Im Fokus steht ein Trainingsprogramm mit einfachen Interventions- maßnahmen in Belästigungssituationen. Unser Ziel: Bis 2021 weltweit eine Million TeilnehmerInnen am Trainingsprogramm zu gewinnen, um Belästigung in der Öffentlichkeit zu bekämpfen.

L'Oréal Paris startet internationales Trainingsprogramm
Wir haben tolle Neuigkeiten: Gemeinsam mit der Non-Profit-Organisation Hollaback! hat L'Oréal Paris die Initiative „Stand Up“ gegen Belästigung in der Öffentlichkeit gegründet. Unser Ziel: Bis 2021 weltweit eine Million TeilnehmerInnen am Trainingsprogramm zu gewinnen, um Belästigung in der Öffentlichkeit zu bekämpfen. Am Internationalen Weltfrauentag, dem 8. März 2020, ging die Initiative gegen Belästigung in der Öffentlichkeit online an den Start.