Meldungsübersicht
NEU 22.05.2019 - Haarpflege / Résistance

Kérastase präsentiert das EXTENTIONISTE THERMIQUE

Höchstleistung für langes Haar
NEU IN DER RÉSISTANCE-LINIE 

Mit der ersten Haarpflegeserie, die speziell für den Wunsch nach langem, glamourösem Haar entwickelt wurde, setzt Extentioniste eine lange Tradition von Kérastase fort. Seit über 20 Jahren bietet die Résistance-Serie Produkte an, die beschädigtes und strapaziertes Haar regenerieren. Mit der Einführung von Résistance Extentioniste in 2018 erfüllte Kérastase erstmalig den Wunsch nach längerem Haar. Strukturgeschädigtes und feines Haar wird nun von der Wurzel an gestärkt - für Ihre individuelle Wunschhaarlänge. 
NEU 07.02.2019 - Kérastase / Haarpflege

Kérastase präsentiert BLOND ABSOLU

Ausgleichende Pflege für glänzend blondes Haar
YOU DARE, WE CARE

Kérastase erfindet sich neu. Anlass dafür ist Blond Absolu, die erste ausgleichende und aufbauende Pflege von Kérastase für natürlich blondes und blondiertes Haar.

Kérastase ist Luxus für die moderne Frau von heute - ohne Kompromisse, ohne Konventionen. Wie nie zuvor zelebriert Blond Absolu die Vielfältigkeit und Schönheit einer jeden Frau und ermutigt sie, stolz auf sich zu sein, so wie sie ist.
Mit jeder Faser ihres Körpers und jeder Nuance ihres Haares. Blond Absolu für Frauen, die alles wollen.
Alle Einträge wurden geladen.